Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe !

Hilfe !

16. Oktober um 21:27

Hey Mädels ich hab mal ne Frage.  Was sagt ihr dazu ? 

Also angefangen ich hätte vor 7 Tagen meine perio bekommen müssen, sie kommt aber nicht und es gibt auch keine Anzeichen dafür. 
Ich hatte letze Woche Mittwoch schreckliche unterleib Schmerzen rechts und es hat sich nach links gezogen. 
Am  Donnerstag war ich  dann ab zum FA.
Diese hat gesehen ich habe eine Entzündung des Eileiters. Wie es kam ? Keine Ahnung:/ schlucke Antibiotika dafür. 
Mein eigentliches Problem ist eigendlich .
Ich bin 7 Tage überfällig,
Ich bin den ganzen Tag müde gefolgt von schrecklichen Blähungen.  
Mal durchfall mal verstopfungen 
Komisch leichte Übelkeit am morgen bis zum Mittag hin.
Mir ist kalt und plötzlich wird mir total heiss?!
Beim bücken manchmal ein komisches ziehen oder piecken.
Mein unterleib ertastet ist etwas härter geworden der schwangerschaftstest letze Woche Mittwoch was negativ und die frauenärzrin hat leider auch Garnichts von einer Schwangerschaft gesehen . Ich denke mal es ist zu früh etwas zu sehen . Was sagt ihr? 
Ich bin über jeden Tip  und eigene Erfahrungen sehr dankbar 😍♡

19. Oktober um 13:59

Ja hatten wir , aber nur einmal 

Gefällt mir

19. Oktober um 14:03

Update;
Ich war Dienstag beim Frauenarzt und sie hat nichts sehen können , dh auch keine frühschwangerschaft.  Und der Urintest bei der FA war negativ. Trotzdem bin ich mittlerweile 10 Tage überfällig und habe sehr extremen Ausfluss. Der GV  ist mittlerweile auch so um die 15 Tage her. Ich weiß leider nicht mehr weiter und ob es vielleicht doch einfach zu früh ist etwas zu sehen falls es so ist . Ich kann es mir leider nicht erklären. Denn auch von der Periode ist weit und breit nichts in Sicht.  

Gefällt mir

19. Oktober um 15:35
In Antwort auf lustig1990

Update;
Ich war Dienstag beim Frauenarzt und sie hat nichts sehen können , dh auch keine frühschwangerschaft.  Und der Urintest bei der FA war negativ. Trotzdem bin ich mittlerweile 10 Tage überfällig und habe sehr extremen Ausfluss. Der GV  ist mittlerweile auch so um die 15 Tage her. Ich weiß leider nicht mehr weiter und ob es vielleicht doch einfach zu früh ist etwas zu sehen falls es so ist . Ich kann es mir leider nicht erklären. Denn auch von der Periode ist weit und breit nichts in Sicht.  

Dann teste erneut . Dann weißt du Bescheid.  Aber wieso verhütest du nicht ?

Gefällt mir

19. Oktober um 18:59
In Antwort auf rainboww2

Dann teste erneut . Dann weißt du Bescheid.  Aber wieso verhütest du nicht ?

Naja was heisst nicht verhütet . Wir hatten schon aufgepasst eigendlich aber er ist aus versehen dann doch irgendwie .. Naja  
Ich mein einem zweiten Kind spricht nichts dagegen da wir ja schon einen Sohn haben von 3 Jahren. Wir würden uns auch freuen wenn es so wäre, aber das war halt nicht geplant und wenn es doch nicht so ist frag ich mich was es sonst sein soll.  

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 20:14

Doch natürlich .  Ich bin ja kein kleines Kind. Aber ich möchte hier Erfahrungen die ähnlich wie meine sind hören und nicht angegriffen werden  

Gefällt mir

19. Oktober um 20:26

Danke für die nette Antwort 
Ich hab leider nicht so gute Erfahrungen mit dem clear blue digital, fals du den meinst ? 
Den hatte ich schon 2 mal gekauft und beide waren ungültig  
Ich denke mal ich hab immer etwas falsch gemacht zu kurz drauf gepullert  oder so  
Weiß nur nicht wie lang ich warten soll  da ja vor 2 Tagen immernoch nichts zu sehen war beim FA und der test da auch negativ war .. 

Gefällt mir

20. Oktober um 11:44

Habe ich gesagt dass wir kein weiteres Kind haben wollen ? Nein. 
Wie gesagt , wir haben keine ss geplant . Klar wenn es so ist dann freuen wir uns auch da dem nichts im Wege steht ein kleines geschwisterchen für unseren großen Schatz zu bekommen. Ich will nicht wissen woran du zweifelst sondern immernoch die Erfahrungen mit Netten Muttis auszutauschen. Wenn dir diese Unterhaltung auf den Geist geht dann ließ und schreib einfach nicht . Solche Kommentare von dir ergeben keinen wirklichen Sinn und sind unhöflich !.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen