Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln im Oktober

Hibbeln im Oktober

3. Oktober um 13:47

Hallo zusammen,

ich bin 33 mein Mann 31 ich habe zwar schon ein Kind eine Tochter 11 Jahre aus einer früheren Beziehung allerdings war sie nicht geplant (nicht falsch verstehen gewollt war sie dann schon)

Mein Mann und ich sind nun seit 8 Jahren zusammen und knappe 2 Monate verheiratet und wünschen uns sehnsüchtig einen kleinen Wurm

Wir sind jetzt im 4 ÜZ allerdings der erste ÜZ mit Ovu von Clear Blue, der Test hatte am 01.10.17 einen Smiley Geherzelt  hatten wir genau an diesem Tag 2 mal und nun hibbel ich denn es gab nur den einen Tag zum Herzeln da mein Mann am 02.10.17 früh auf einen Lehrgang musste und erst Freitag wieder zurück kommt.

So ich hoffe der kleine Einstieg war aufschlussreich.

Achja ich wollte diesen Zyklus das Ovu Orakeln ausprobieren

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Gleigesinnte finde mit denen man sich austauschen kann
 

3. Oktober um 18:55

Hallöchen Skywalker

ach wie schön das du dich anschliessen möchtest.

Wie lange ist die Geburt denn her und in welchem ÜZ seit ihr?

Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist versuchs doch mal mit Ovus dann kannst du diesen auch nicht verpassen

Das hat bei mir funktioniert meinen ES festzustellen

Dankeschön

Gefällt mir

3. Oktober um 20:29

Ui da hast du es gut

Bei mir ist es nun der 4 ÜZ aber mal sehen vllt hat der Ovu ja geholfen den richtigen Zeitpunkt zu nutzen

Ich habe einen recht kurzen Zyklus von nur 25 Tagen letzten Monat war der Zyklus sogar nur 24 Tage also wenn ich von einem Zyklus von 25 Tagen ausgehe NMT der 16.10.2017

Also das mit dem Zervix haut bei mir irgendwie nicht hin oder ich versteh das einfach nicht so ganz habe mich aber damit auch noch nicht so auseinander gesetzt.

Gefällt mir

3. Oktober um 23:25

Ich würde mich auch gern anschließen. Wir hibbeln im 2. ÜZ aufs zweite Baby. 
Ich bin extrem ungeduldig und habe zudem immer bei Kinderwunsch in der 2. Zyklushälfte die unmöglichsten Symptome, die ich sonst nie hatte. 

beim 1. Kind war in dem Monat als ich schwanger war dann gar nichts mehr. Somit rechne ich mit meiner Mens, denn aktuell plagt mich PMS... 

bin aktuel bei ES+6oder7, wenn meine Ovus richtig lagen.  Hatte am Montag abend einen positiven one Step und am Dienstag morgen einen positiven Clearblue. Ich nehme an, der ES war dann Die oder Mi. Leider spüre ich das nicht. 

Mein Zyklus ist sehr schwankend. Habe im letzten Jahr von 28-35 Tagen alles gehabt. 

Ich halte das Hibbln fast nicht aus 

Gefällt mir

4. Oktober um 19:01
In Antwort auf emama15

Ich würde mich auch gern anschließen. Wir hibbeln im 2. ÜZ aufs zweite Baby. 
Ich bin extrem ungeduldig und habe zudem immer bei Kinderwunsch in der 2. Zyklushälfte die unmöglichsten Symptome, die ich sonst nie hatte. 

beim 1. Kind war in dem Monat als ich schwanger war dann gar nichts mehr. Somit rechne ich mit meiner Mens, denn aktuell plagt mich PMS... 

bin aktuel bei ES+6oder7, wenn meine Ovus richtig lagen.  Hatte am Montag abend einen positiven one Step und am Dienstag morgen einen positiven Clearblue. Ich nehme an, der ES war dann Die oder Mi. Leider spüre ich das nicht. 

Mein Zyklus ist sehr schwankend. Habe im letzten Jahr von 28-35 Tagen alles gehabt. 

Ich halte das Hibbln fast nicht aus 

Wilkommen emama15

ja das kenne ich nur zu gut mit den PMS

hat einer von euch mal das Tempi messen versucht?

ich hatte in den letzten 6 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 26 Tagen  habe nochmal nachgeschaut  aber im letzten Monat nur 24 Tage vllt hatte ich ja einen natürlichen Abgang daher die verschiebung

ES + 6oder 7 hm versuch doch mal mit Ovus zu orakeln

Gefällt mir

4. Oktober um 19:48
In Antwort auf sabrina8439

Wilkommen emama15

ja das kenne ich nur zu gut mit den PMS

hat einer von euch mal das Tempi messen versucht?

ich hatte in den letzten 6 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 26 Tagen  habe nochmal nachgeschaut  aber im letzten Monat nur 24 Tage vllt hatte ich ja einen natürlichen Abgang daher die verschiebung

ES + 6oder 7 hm versuch doch mal mit Ovus zu orakeln

Das hab ich mir auch schon überlegt. Das macht man wohl erst ab ES +10. 
wenn dann aber nichts Positives raus kommt, dann ist es ja noch schlimmer 😂 Dann weiß man noch früher, dass es nicht geklappt hat und muss noch auf die Mens warten 🙈 

Ich habe aber heute meinen letzten Ovu zur LH Bestimmung gemacht, sollte das letzte Woche gar nicht der richtige Peak gewesen sein. Ich habe nämlich mal gehört, dass es zu zwei Anstiegen im Zyklus kommen kann und nur der 2. löst einen ES aus. Damit wir bei meinen unterschiedlich langen Zyklen nichts verpasse, teste ich 2 Wochen den LH 😂 Ist wahrscheinlich voll übertrieben 😂 
Aber nach dem Anstieg letzte Woche war nun nichts mehr und bis einschließlich heute wurde auch die Linie nicht wieder dicker 😉

Gefällt mir

4. Oktober um 19:54

Naja also ich fange ES + 7 oder 8 an mit den Ovus und guck einfach mal ob die 2te Linie im laufe der Zeit sichtbarer wird

So rein gar nichts machen und hibbeln das kann ich einfach nicht

Ja gut du hast nun auch mitunter einen recht langen Zyklus da hätte ich wahrscheinlich auch länger getestet

Gefällt mir

4. Oktober um 20:03

Diesmal müsste er ja kurz sein und wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr, was ich von Pvus halten soll 🙈 

Gefällt mir

4. Oktober um 20:08

So wir sagen einfach mal Schakka

Ich glaube das beste Verhütungsmittel ist der KiWu.

Aber wir haben doch einen Punkt der es erträglicher macht Gleigesinnte

Gefällt mir

4. Oktober um 20:56

Musst dann über dein Orakel diesen Monat berichten. Bin gespannt. 
Machst du das mit

Du du hast ja schon einen arg kurzen Zyklus, den hätte ich auch gern, wenn es da nicht klappt, kann man viel früher wieder weiter machen 😁
 

Gefällt mir

5. Oktober um 19:27

Hallöchen,

ist es bei dir auch so stürmisch heute gewesen ?

Ja das mach ich ich warte ja nur noch auf die Ovus dann kann es losgehen

Ich hab so an Samstag oder Sonntag gedacht ich weiss es ist arg früh aber egal xD

Ja mein Zyklus ist irre kurz das stimmt aber ich hab auch probleme mit der Schilddrüse und hab öfter eine Überfunktion aktuell aber nicht deswegen üben wir fleissig

ich berichte natürlich

Aber ich hab so das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat ist wahrscheinlich so im Kopf drinne aus Angst vor der enttäuschung und wär ja auch noch zu früh um Anzeichen zu haben

Gibt es bei dir schon was neues?

Gefällt mir

5. Oktober um 20:44
In Antwort auf sabrina8439

Hallöchen,

ist es bei dir auch so stürmisch heute gewesen ?

Ja das mach ich ich warte ja nur noch auf die Ovus dann kann es losgehen

Ich hab so an Samstag oder Sonntag gedacht ich weiss es ist arg früh aber egal xD

Ja mein Zyklus ist irre kurz das stimmt aber ich hab auch probleme mit der Schilddrüse und hab öfter eine Überfunktion aktuell aber nicht deswegen üben wir fleissig

ich berichte natürlich

Aber ich hab so das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat ist wahrscheinlich so im Kopf drinne aus Angst vor der enttäuschung und wär ja auch noch zu früh um Anzeichen zu haben

Gibt es bei dir schon was neues?

Heute Nachmittag war es sehr stürmisch.... ich mag den Herbst nicht, ist mir zu windig 🙃

Ne, gibt nichts... weiterhin Brustspannen und leichtes Druckgefühl im Bauch. Wie letzten Monat halt auch. 

Gefällt mir

6. Oktober um 6:47

Ach ja und seit heute Morgen wieder Pickel am m Anmarsch. Ein schlechtes Zeichen, oder? 

Gefällt mir

6. Oktober um 19:08

pah fängt bei mir auch gerade an zu spriessen

Ne ich denke im Moment hat es noch nichts zu heissen unreine Haut kannste bekommen wenn du SS bist aber auch wenn deine Mens in Anmarsch ist

Dann hibbeln wir mal noch ein wenig ich drücke dir die Daumen du erfährst es ja als erste von uns beiden

Gefällt mir

6. Oktober um 20:34
In Antwort auf sabrina8439

pah fängt bei mir auch gerade an zu spriessen

Ne ich denke im Moment hat es noch nichts zu heissen unreine Haut kannste bekommen wenn du SS bist aber auch wenn deine Mens in Anmarsch ist

Dann hibbeln wir mal noch ein wenig ich drücke dir die Daumen du erfährst es ja als erste von uns beiden

Danke. 

Heute Nachmittag  hab ich übrigens einen Test gemacht, wegen einem kurzen aber extremen Übelkeitsschub 🙃 
Eigentlich ist er negativ. Hab ihn aber mit einem vorangegangenen verglichen... Der Alte ist blütenweiß. Auf den heutigen erkennt man mit viel viel Phantasie und scharfem Blick eine Linie bzw ein Schatten einer Linie 😂 Ist so schwach, Dass es nicht mal erkennbar ist ob rosa oder grau. "Nass" war es sogar besser erkennbar. Und bei Tageslicht auch. So seh ich nämlich unter der Lampe nichts mehr. 
Eine verdunstungslinie kann es nicht sein, da nach 5 Min da, aber  ich glaub trotzdem, dass es nichts mit hcg zu tun hat, eher am Test liegt. 
Ich mach mich nicht verrückt und teste morgen früh mal mit Morgenurin... naja, bei meiner ersten ssw war zu dem Zeitpunkt auch noch nichts zu sehen. 
Vom Bauchgefühl her ists eh negativ. 
Lassen kann ichs jetzt natürlich trotzdem nicht 🙈 

Gut, dass es für so Extremfälle wie mich günstige Tests gibt 😊
Der morgen wird eh wieder weiß sein 🙄

Gefällt mir

7. Oktober um 2:56

Mist, jetzt wollte ich bis morgens warten und musste so dringend Pipi machen. Das ärgert mich jetzt. Konnte gar nicht genug Hormone "sammeln" 🙈 😂
Trotzdem hab ich mal ein Stäbchen reingehalten. Da war wieder ein Strich. Diesmal deutlicher, immer noch sehr, sehr schwach. Mal sehen, ob er morgen früh noch sichtbar ist, dann werde ich ihn gleich mal vergleichen mit dem anderen rätselrate Teil 😂 😱
Beim 1. würde mich jeder auslachen aber diesmal würde bei näherem hinsehen glaub jeder was erkennen. 

Ich berichte

Gefällt mir

7. Oktober um 7:51

Ich schon wieder. 
Guten Morgen. 
Nach dem Teocknen sieht man auf beiden fast nichts mehr. 
Schade, liegt wohl tatsächlich am Test. Erkennt man im feuchten Zustand vielleicht eine "soll" Linie? 

Hätte ich mal lieber gewartet 

Gefällt mir

8. Oktober um 11:26

Ach du Süsse

ich weiss es ist unglaublich schwer zu warten

Wann genau ist deine NMT ca ?

Ich kann es auch nicht lassen und bin mega froh das es diese billig Tests gibt

Du müsstest ja so um den ES +11 sein und hattest schon ne Linie das ist doch schonmal was

Ich habe jetzt übrigens gestern bereits mit dem Orakeln angefangen mit Miu 10 es sind Werte da aber noch recht leicht mal sehen ob sie stärker werden der von gestern und heute ist gleich der frühtest natürlich noch negativ bin ja auch erst ES + 6/7

Wie du siehst bist du nicht die einzige verrückte

JA ich hab so das Gefühl das es auch nicht geklappt hat und kann es trotzdem nicht lassen.

Mausel ich drücke dir mega fest die Daumen !!!!! Teste fleissig weiter

Gefällt mir

8. Oktober um 11:27

Achja und ich kann mir schon vorstellen das man im feuchten die Soll Linie eher sieht als im trockenen ist wie bei Flecken die sind im feuchten auch eher zu sehen als im trockenen

Gefällt mir

8. Oktober um 14:34
In Antwort auf sabrina8439

Ach du Süsse

ich weiss es ist unglaublich schwer zu warten

Wann genau ist deine NMT ca ?

Ich kann es auch nicht lassen und bin mega froh das es diese billig Tests gibt

Du müsstest ja so um den ES +11 sein und hattest schon ne Linie das ist doch schonmal was

Ich habe jetzt übrigens gestern bereits mit dem Orakeln angefangen mit Miu 10 es sind Werte da aber noch recht leicht mal sehen ob sie stärker werden der von gestern und heute ist gleich der frühtest natürlich noch negativ bin ja auch erst ES + 6/7

Wie du siehst bist du nicht die einzige verrückte

JA ich hab so das Gefühl das es auch nicht geklappt hat und kann es trotzdem nicht lassen.

Mausel ich drücke dir mega fest die Daumen !!!!! Teste fleissig weiter

Nmt, wenn ich das wüsste, hab doch so unterschiedlich lange Zyklen... wenns 14-16 Tage nach ES ist, ist mein NMT zwischen Dienstag und Freitag, oder? Woher weiß man den genau? 
Also heute bin ich ES +11/12 

die Linie ist morgens immer fast verschwunden und taucht abends wieder auf, was ist das denn 

Ich denke sie muss jetzt langsam stärker werden, oder etwas stimmt nicht und erledigt sich mit der nächsten Mens von selbst. 

Fühl mich grad aber wie in meiner 1. Ss. 🙈

bin gespannt was bei dir so raus kommt mit den Tests 😉 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben