Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hey ist das normal das man in der 39ssw andauernd einen harten Bauch hat ohne schmerzen??

Forum

Hey ist das normal das man in der 39ssw andauernd einen harten Bauch hat ohne schmerzen??

13. Juli 2011 um 21:17

Ich hab mal drauf geachtet heute hab andauernd mehr schon ständig einen harten bauch aber ohne schmerzen ich merke nur wenn ich sitz irrgendwie so ein druck wie als würd sich da kleine strecken unangenehm halt alles ist hart.. Ist das normal?
wenn es wehen werden hätt ich doch schmerzen oder?

lg dani 38+5 (et in 9tagen)

13. Juli 2011 um 21:20

Ist vollkommen normal
Habe ich auch andauernt!
Nun habe ich aber Wehen und bin im KH

Lg
Mami 39ssw

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2011 um 21:22
In Antwort auf mami211107

Ist vollkommen normal
Habe ich auch andauernt!
Nun habe ich aber Wehen und bin im KH

Lg
Mami 39ssw

..
echt und wann kamen bei dir die wehen dazu?

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:23

Jop
Übungs/stress wehen voll normal hab ich jetzt schon bin moin 21ssw
Solang dich nix tut weh

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:24
In Antwort auf diekleine2490

Jop
Übungs/stress wehen voll normal hab ich jetzt schon bin moin 21ssw
Solang dich nix tut weh

...
Ja das lustige ist ich hab keinen stress sitz meistens eh gmütlich rum auf da couch oder wenn i im auto sitz bin ich auch ned gestresst fährt eh mein freund :P

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2011 um 21:25
In Antwort auf dani9913

..

Dani
Weeil es bei ihr so ist muss es bei dir nicht so sein.mach dir keine hoffnungen (oje klingt grad böse) aber ich mein es ernst sonst wirst du bei jedem harten bauch noch hibbeliger und kids kommen meistens wenn die moms entspannt sind

3 LikesGefällt mir

13. Juli 2011 um 21:26
In Antwort auf dani9913

...
Ja das lustige ist ich hab keinen stress sitz meistens eh gmütlich rum auf da couch oder wenn i im auto sitz bin ich auch ned gestresst fährt eh mein freund :P

Jap
Habe es audch morgens manchmal wenn ich aufwache der körper übt und iwan wirds bei dir wohl zur geburt kommen hehe ich freu mich schon mit lach

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:27

Dani
Weeil es bei ihr so ist muss es bei dir nicht so sein.mach dir keine hoffnungen (oje klingt grad böse) aber ich mein es ernst sonst wirst du bei jedem harten bauch noch hibbeliger und kids kommen meistens wenn die moms entspannt sind

Ja ich versuchs eh gelassen zu sehen gg probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit ggg.

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:29

Jap
Habe es audch morgens manchmal wenn ich aufwache der körper übt und iwan wirds bei dir wohl zur geburt kommen hehe ich freu mich schon mit lach

...
Jaa ich freu mich auch schon obwohl ichs irrgendwie noch nicht glauben kann das wirklich jedn tag soweit sein könnt, ich sehs irrgendwie die letzn tage jetzt gelassener mach mir kein stress mehr irrgendwann muss er sowieso raus ob er will oder nicht

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:30

Hui das interessiert mich auch!!
Bin zwar erst 35ssw,lag aber 10 tage dank vorzeitiger wehen,verkürztem gmh und fingerdurchlässigem mumu im kh.
Bin seit mo wieder zu hause,gestern und heute ctg und immer starke wehen.
Das dumme ist nur, ich hab fast nue schmerzen,jetzt gerade etwas..
Aber mein bauch ist fast die ganze zeit hart...

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2011 um 21:30
In Antwort auf dani9913

Ja ich versuchs eh gelassen zu sehen gg probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit ggg.

Hehe
Ich hibbel voll mit dir!ich war letztes jahr bei den junimoms und war die letzte (!!!!!) die entbunden hat und zwar am 1.7 is doof zu lesen wenn die alle ihre kids haben da is das warten noch schwerer lach.aber am ende kahm er echt wo ich gedacht hab:na jut mach watte wills!!! (naja und nen paar stunden nach GV )

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:34

Hehe
Ich hibbel voll mit dir!ich war letztes jahr bei den junimoms und war die letzte (!!!!!) die entbunden hat und zwar am 1.7 is doof zu lesen wenn die alle ihre kids haben da is das warten noch schwerer lach.aber am ende kahm er echt wo ich gedacht hab:na jut mach watte wills!!! (naja und nen paar stunden nach GV )

Ja denks mir auch so alle bekommen ihre und bei mir, mir schlaft scho es gesicht ein =(( aber man muss halt gelassen sehn irrgendwann kommt er schon kann kein monat mehrh dauern..

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:34
In Antwort auf dani9913

...
Jaa ich freu mich auch schon obwohl ichs irrgendwie noch nicht glauben kann das wirklich jedn tag soweit sein könnt, ich sehs irrgendwie die letzn tage jetzt gelassener mach mir kein stress mehr irrgendwann muss er sowieso raus ob er will oder nicht

Ich
Hab die letzten tage mit spaazieren essen und schlafen verbracht genieß die ruhe wird erstmal nix mehr mit viel schlafen oder so voll doof meiner kahm ja morgens um 2:15 uhr musste noch anderthalb stunden im kreissal bleiben und um 7uhr kahmen die schwetsern in mein zimmer und ich wurde verlegt!!! Da war nix mehr mit schlafen.habe mein kleinen nachts da abgegeben um kräfte zu sammeln (dann kummern sich die schwestern drumm)neeee die brachten mir den andauernd er hätte ja hunger.aber ich hab ihn nur ins bett genommen und bei mir hat er geschlafen.obwohl man wenn ein baby bei einem im bett oliegt selber net so gut schlafen kann!!!
Was ich sagen wollte:spar und sammel kräfte xD

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:35
In Antwort auf annebabe

Hui das interessiert mich auch!!
Bin zwar erst 35ssw,lag aber 10 tage dank vorzeitiger wehen,verkürztem gmh und fingerdurchlässigem mumu im kh.
Bin seit mo wieder zu hause,gestern und heute ctg und immer starke wehen.
Das dumme ist nur, ich hab fast nue schmerzen,jetzt gerade etwas..
Aber mein bauch ist fast die ganze zeit hart...

..
Ja mein mumu soll ah angeblich fingerkuppendurchlässig sein aber heißt ja nix wie ich merke gg..

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:36
In Antwort auf dani9913

Ja denks mir auch so alle bekommen ihre und bei mir, mir schlaft scho es gesicht ein =(( aber man muss halt gelassen sehn irrgendwann kommt er schon kann kein monat mehrh dauern..

Rischtisch
Bin weg gute nacht

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:37

Rischtisch
Bin weg gute nacht

.....
dir auch ne gute nacht

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:50
In Antwort auf dani9913

..

Den harten bauch habe ich seid 4 wochen ca
Seid. 2 Wo Senkwehen und seid heute Wehen

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 21:56

Hallo
Das kann durchaus normal sein.
Hatte an dem Tag an dem mein 3. Sohn geboren ist den ganzen Tag regelmäßige Wehen auf dem CTG, alle 1-2 Minuten harter Bauch und extreme Berge auf dem CTG aber ich hatte keine Schmerzen.
Meine erste schmerzhafte Wehe an diesem Tag hatte ich dann ca 18:30 Uhr oder ein klein wenig später, hab dann noch geduscht und musste 19:00 nochmal zur CTG Kontrolle in den Kreissaal und 19:40 Uhr war mein kleiner Miniraupi dann da.Und er ist spontan geboren.
Also wie man sieht kanns auch ohne Schmerzen gehen.War für mich auch neu und ich wunder immernoch rum, aber ich fands gut.

LG Raupi mit Miniraupi 16 Tage jung

1 LikesGefällt mir

14. Juli 2011 um 8:27
In Antwort auf raupi3

Hallo
Das kann durchaus normal sein.
Hatte an dem Tag an dem mein 3. Sohn geboren ist den ganzen Tag regelmäßige Wehen auf dem CTG, alle 1-2 Minuten harter Bauch und extreme Berge auf dem CTG aber ich hatte keine Schmerzen.
Meine erste schmerzhafte Wehe an diesem Tag hatte ich dann ca 18:30 Uhr oder ein klein wenig später, hab dann noch geduscht und musste 19:00 nochmal zur CTG Kontrolle in den Kreissaal und 19:40 Uhr war mein kleiner Miniraupi dann da.Und er ist spontan geboren.
Also wie man sieht kanns auch ohne Schmerzen gehen.War für mich auch neu und ich wunder immernoch rum, aber ich fands gut.

LG Raupi mit Miniraupi 16 Tage jung

Na org.. dann weiß ich ja garnicht wann es los geht wenn ich vl auch keine schmerzen habe gg...

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 8:43
In Antwort auf mami211107

Den harten bauch habe ich seid 4 wochen ca
Seid. 2 Wo Senkwehen und seid heute Wehen

Naja senkwehen hatte ich schon obwohl ich sie nicht mitbekommen hab aber bauch ist unten gg..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen