Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HAMBURG - Mamis und Kugeln


HAMBURG - Mamis und Kugeln

26. Januar 2012 um 16:48

Hallöchen liebe Mamas, Babys, Kleinbäuche und Dickbäuche!

Hier gehts nun weiter!

Wer mitmachen möchte oder Änderungen möchte, bitte eine Nachricht an mich schreiben!

Ab gehts! Mit:


Ekelbeere (Anne)
26 Jahre
aus Tonndorf
verheiratet
Mama von Jonas (*01.06.2011)


Pishy8 (Michelle)
21 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
Mama von Larissa Sophie (*01.10.2011)


Lilalama (Conny)
24 Jahre
aus Bergedorf
verheiratet
Mama von Aleksandra Sygn (*12.10.2011)


Jeanninchen (Janine)
23 Jahre
aus Bramfeld
vergeben
Mama von einem kleinen Mann (*01.12.2011)


Puffel24 (Anja)
24 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
ET: 23.02.2012
Outing: Mädchen


Julie6965 (Jule)
23 Jahre
aus Harburg
vergeben
ET: 24.02.2012
Outing: Mädchen


Bramila86 (Beatrice)
25 Jahre
aus Poppenbüttel
verheiratet
ET: 25.02.2012
Outing: Mädchen


Lilamlana (Amelie)
25 Jahre
aus Wandsbek
vergeben
ET: 26.02.2012
Outing: Mädchen


Kichererbsin (Monika)
27 Jahre
aus Rissen
vergeben
ET: 24.04.2012
Outing: Junge


Mellimaus22 (Mel)
23 Jahre
aus Billstedt
vergeben
ET: 28.04.2012
Outing: Mädchen


Rina3311 (Katharina)
33 Jahre
eine Tochter 9 Jahre
aus Eimsbüttel
verheiratet
ET: 18.-20.04.2012
Outing: Junge


Dinomo (Dina)
24 Jahre
aus Ohlsdorf
vergeben
ET: 01.06.2012
Outing: Mädchen


Soezue (Melanie)
27 Jahre
aus Langenhorn
verheiratet
ET: 16.06.2012
Outing: Junge


Mamaglueck2 (Sina)
18 Jahre
aus Jenfeld
verheiratet
1 Tochter (23.02.2011)
ET: 20.09.2012

26. Januar 2012 um 17:00


Dann sag ich mal Hallo und mach glatt den ersten Eintrag

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 9:43


Gefunden...! Heute morgen ist winterwonderland ist das nicht schön? Ich freu mich!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 14:12

Hey mädels,
Wünsch euch allen einen schönen Wintertag!

@Mel: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby-Boy
Endlich mal noch ein Männe in unserer Runde...

Leider war der Kreißsaal so besetzt, dass wir das die Tage versuchen werden.

@Wuffi: er ist wieder ganz der Alte
Wie ausgewechselt, ob die Tabletten nach einem Tag schon angeschlagen haben???
Sind nun so erleichtert, hat uns schon stark mitgenommen.

Die Hebamme meinte, dass ich schon Senkwehen habe hätte nicht gedacht, dass sie so schmerzhaft sein können. Hab sie Gott sei Dank nur ab und zu.

Lg

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 14:21

Huhu
Jaa sieht schön aus draußen!

Mel, jetzt kann das Blau-Shopping losgehen, hmm?

Beatrice, welchen Kreißsaal wolltet ihr nochmal angucken?
Senkwehen, sag mal wie sich die anfühlen??
Vielleicht macht sie sich ja wirklich früher auf den Weg.

Und gut, dass es eurem Hund wieder besser geht. Wie hast du ihm denn nun die Tabletten "untergejubelt"?
Denke schon, dass die schon wirken!

@me

hatte heute wieder CTG, alles in Lot, keine Wehen.
muss jetzt jede Woche dahin - war/ist das bei euch auch so? Dachte ab 32. ssw nur alle 2 Wochen?!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 15:29

Hallöle...!
Mel , Glückwunsch zum Jungen, dann war ja deine Vermutung richtig..!

Beatrice, das freut mich das es denn Wuffi wieder besser geht und das er wieder selbe ist..!

Bin mal gespannt wann ich Senkwehen bekomme...!?

Also ich muss alle zwei Wochen zum Doc und dann wird meistens auch gleich CTG gemacht...! Weiß jetzt nur nicht wie das nächste Woche Mittwoch abläuft , weil ja die Woche Mittwoch schon beim CTG war.. Naja mal abwarten, aber sonst gehe ich alle zwei Wochen los...!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 16:48

Hallo
@mel: Glückwunsch zum Outing.

@bramilla: War heute im Heidberg wegen Ctg und US und der Kreissaal war leer . Vielleicht hättest doch heute morgen kommen sollen.

@lilamlana: Schön das du noch keine Wehen hast.

@me: Ctg keine Wehen zu sehen ein Glück, aber der Trichter ist gleich beblieben muss mich weiter hin schonen

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 17:59


@Mel: Yeah, ein Babyboy. Der wird soooo hübsch sein!
Hast du schon was gekauft?

@bramila86: Schön, dass es dem Wauzi besser geht.
Sag mal, bei welcher Tierärztin warst du jetzt? Also, die die das festgestellt hatte?
Müssen auch mal wieder zum Tierarzt mit Fetti und ich hab keine Lust nach Rahlstedt zu fahren.

Wegen Ctg: Ab welcher Ssw wird das gemacht?

Schönes Wochenende Euch allen!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 20:43

Abend
Mellimaus: im KH Heidberg meinten die, wir sollen abends vorbei kommen, haben das heute leider nicht geschafft, da wir KiWa und Zubehör abgeholt haben

@Pishy: sorry, hat sich mit der KiWa-Decke erledigt, haben ganz vergessen, dass wir das schon mitgekauft haben, hab mich heut nur gewundert.

@Senkwehen: das ist ein schmerzhaftes Ziehen im UL mal rechts, mal links ohne dass der Bauch hart wir und hält auch unterschiedlich lang an. Ist nun auch beim Gehen unangenehm.

CTG wurde bei mir das 1. Mal in der 28. SSW geschrieben und im KH in der 25. SSW.

@Amelie: komisch, muss auch nur alle 2 Wochen zum FA. Meine Freundin musste zum Ende hin auch jede Woche hin. Ist wohl vom FA abhängig.

Der Hund bekommt seine Tabletten in stck. Käse gerollt und das schluckt er sogar sofort runter aber fressen und spielen tut er auch wieder ganz normal.
Die TÄ ist in Barmbek Süd also sehr nah von der Hamburger Meile entfernt. Wenn du genaueres brauchst, bekommst du natürlich weitere Infos...

Was macht ihr so schönes am We?

Lg

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 22:51


Huhu ihr Lieben!

Haben heute bei Obi farbe mixen lassen. Azurblau wird dann morgen gestrichen Shopping ist nächste Woche dran.

@bramila: Schaut ihr euch jetzt doch das Heidberg an? Ich hab ein schlechtes Gewissen das ich dich so verunsichert habe was die Krankenhauswahl angeht. Ich hoffe ihr findet noch die Zeit und dann gefällt es euch auch so gut.
Schön das es dem Wauzi wieder gut geht

@all: Bei mir wurde auch noch nie ein CTG gemacht. Ab wann wurde das bei euch gemacht?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!





Gefällt mir

28. Januar 2012 um 1:08

Moin ihr Lieben..
bei euch alles gut?

Glückwunsch zum Outing!

Also bei uns wurde der CTG auch so um die 28. Woche gemacht.
Muss auch nur alle zwei Wochen zum Frauenarzt, habe aber schon öfter mal gelesen, dass es bei vielen zum Ende hin wöchentlich ist. Wonach sich das aber richtet, keine Ahnung?!

Bei uns ist soweit alles gut. CTG zeigt leichte Wehen an, aber ist noch alles im grünen Bereich.. Senkwehen sind auch schon öfter mal vorhanden, aber noch ist der Bauch nach wie vor noch relativ weit oben..

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Treffen aus? Gibt es da schon nähere Informationen bezüglich des Wann, Wo, und Wie? Habe mir ja den Mittwoch diesmal endlich mal freihalten können

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 12:18

@julie:
Treff ist am Mi um 11 Uhr im Cafe May in Wandsbek zum Frühstück.

Schön, dass du dabei bist

@Mel: ich denk mir, was haben wir zu verlieren, wenn wir uns das vorsichtshalber auch noch anschauen? Meine Mutter könnt uns sogar mit dem Fahrrad besuchen kommen.

Euch ein schönes We.

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 12:26


Hallo ihr lieben!

@bramila: das ist fein, ich wollte dich nur nicht verunsichern

@all: hab wieder dieses blöde Leistenziehen. Seit 2 wochen nervt das echt extrem. Bin dann am rumhumpeln wie eine Oma. Habt ihr das auch so schlimm gehabt, so dass einem fast die luft wegbleibt?

Gleich gehts an streichen, bzw mein mann und ich mach dann mal die kleinen aufgaben

LG

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 13:17

Hihi
Hab uns für Mittwoch um 11 die Ecke hinten reservieren lassen, sollen die anderen Mamis da doch doof gucken wenn wir ihre Stammecke klaien
Die waren eh unsympathisch und wenn alle kommen, sind wir 9 leute...und 3 kiwa, ich finde die grosse ecke steht uns zu, oder?

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:37


@Mel: Ich hab auch ab und zu diesen ziehen....! Schon doof wenn man läuft..!Man fühlt sich echt wie eine alte Oma..! Aber so schlimm das mir die Luft weg bleibt hatte ich noch nicht..!

@jeanninchen: Daumen hoch Klar steht uns die Ecke zu Hast du gut gemacht Die werden Augen machen .. wenn die da nicht reinkommen

@Treff: bin auch wieder dabei, kann aber sein das ich aber nachkomme...!Freu mich schon..!

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 19:03

...
Ui, gleich zwei neue Threads...

Meinem Kopf geht's wieder ein bisschen besser, dafür mussten wir gestern Abend noch mit dem Kleinem ins Krankenhaus. Seine Augen waren auf einmal ganz schlimm... total rot, tränend und eiternd... wenn sie den mal auf gingen.
Er hatte ja Schnupfen und hat sich das ganze Zeug aus der Nase immer in die Augen gerieben wenn Mama nicht schnell genug war. Nun hat er ne Bindehautentzündung.
Armes Baby. Aber das Antibiotikum hilft ganz gut und seine Augen sind schon fast nicht mehr verklebt... nur noch ein bisschen rot.

Ich würde ja am Mittwoch gerne mitkommen, muss euch allerdings fragen, ob euch das Risiko zu hoch ist. Ne Bindehautentzündung ist ja ansteckend. Das Antibiotikum nimmt er bis Dienstag, sprich die Entzündung sollte Mittwoch eigentlich weg sein.
Ich will allerdings nicht schuld sein, wenn er doch noch was haben sollte.

@ CTG: Bei mir wurde das ab der 23. Woche wöchentlich gemacht, da allerdings nur mit einem Empfänger für die Herztöne. Ab der 27. Woche dann immer mit zwei Empfängern für Herztöne und Wehen.

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 10:54


Hello ihr Lieben!

Die Sonne scheint und es ist soooo kalt Heute morgen
-6,5...Brr...
Und dann bringe ich meinen Mann zur Arbeit stehe an der Ampel und unser Auto fängt an zu stinken und zu qualmen.
Ich dachte das Auto fackelt ab, hinten aus dem Radkasten hat es wie wahnsinnig geraucht. Bin zu Wichert gefahren und dort haben sie festgestellt das die Bremse hinten links festhängt. Jetzt gab es einen Leihwagen und die machen das wieder fertig. Find das ja nur echt wahnsinnig, dass soetwas bei einem 2 Jahre altem Auto passiert.

Naja sonst ist alles fein....Der kleine Mann strampelt fleissig. Gestern abend konnte ich die Tritte sogar von aussen sehen und das mit seinen 350 gr.

Zimmer haben wir am Samstag fertig gestrichen. War eine ganz schöne Arbeit. Wir mussten erst das ganze Zimmer weiss streichen inklusive Decke, danach dann den azurblauen Streifen. Sieht so schön aus... Das schlimmste ist geschafft.

@ekelbeere: Also ich hab damit auch keinen Stress...also könnt ihr beiden sehr gerne am Mittwoch kommen.
Gehts dem kleinen Schatz denn etwas besser? Das hörte sich ja echt gemein an.

@jeanine: Sehr schön... Die Mehrheit hat die Macht!

@julie: Schön wenn du Mittwoch auch dabei bist. Dann gibt es wieder ein neues Gesicht...

@Dina: Ja wir können endlich shoppen gehen! JUHU!

@bramila: Wie gehts dir denn jetzt so? Hast du immernoch die Senkwehen?

So ihr Lieben, wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

LG
MEL



Gefällt mir

30. Januar 2012 um 12:16

Hallo
@mel: Das ja mit dem Auto ist echt doof aber das hatte ich mit meinen auch mal, das hat gestunken wie hulle. Schön das du wenigstens ein Leihauto hast.

@treffen: Werde es abschminken können solange ich schwanger bin. mein GBH ist noch kürzer geworden, Muss mittwoch noch mal zum Gyn.

@ekelbeere: wünsch dein kleinen alles gute. Ich hoffe das geht schnell wieder weg.

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 19:50


Also, Anne darf von mir aus auch gern am Mi kommen. Hoffe deinem kleinen gehts wieder besser.

@Mel: Mist, mit deinem Auto.
Haben uns noch Heidberg angeschaut und möchten haben uns doch für Barmbek entschieden, da wir mit den Ärzten zu Frieden waren und mir das KH einfach vertrauter ist aber eine Besichtigung war es wert

@Senkwehen: Seit vorgestern bin ich wieder schmerzfrei. Ist nur Phasenweise.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 21:02


Also ich habe auch nichts dabei wenn die Anne am Mittwoch kommt..!

Schönen Abend noch ....!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Würdet ihr in der 32. ssw auf eine silvesterparty (öffentlich) gehen?

    28. November 2011 um 16:46

  • Mein freund interessiert sich kaum für mich und die schwangerschaft

    9. Dezember 2014 um 23:27

  • Schwangerenschwimmen in Hamburg

    20. Oktober 2011 um 18:45

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben