Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab keinen Bock mehr!!!!!

Hab keinen Bock mehr!!!!!

11. Januar 2009 um 16:54

Boahhhhhhh....heut bin ich so mega genervt wie noch nie in der Schwangerschaft!

Ich will nicht mehr!! Hab am 15. Termin! Mein Kleiner ist 52,5 cm, hat über 3400 gr. und sitzt seit 4 Wochen für die Geburt bereit im Becken. Laut FA hätte er sogar 2008 noch kommen sollen.

Und was passiert?! Nix...mein Bauch wird seit über ner Woche netmal mehr hart zwischendurch. GARNIX, daß es demnächst mal losgehen könnt. N bissl Mensschmerzen - hab ich aber schon seit 2 Monaten. Ich will nimma! Hab Ananas gegessen wie blöd (hab ne Allergie auf des Zeug - krieg Ausschlag am Mund), war heiß baden, stundenlang spazieren bei der Kälte, hatte unglaublich viel Sex (was net sonderlich entspannend bei meinen momentanen Maßen ist ), hab Wehentee wie blöd getrunken (schmeckt arg scheiße) und was passiert?! Nix

Ich weiß, ich weiß...er kommt wenn er soweit ist. Aber das ändert nix dran, daß ich mega genervt grad bin. Krieg von Tag zu Tag mehr Wasser und am Oberbauch kommen langsam Schwangerschaftsstreifen

Hat jemand den ultivmativen Trick, wie ich den jungen Mann da raus lock????

11. Januar 2009 um 17:09

Ohje....
...da verstehst mich grad ja voll

Also ich glaub nicht mehr an dieses ganze "wehenfördernde" Zeugs....alles Schwachsinn.

Wollt eigentlich nicht einleiten lassen...aber irgendwie hab ich so n Gefühl, daß auch ich nix dagegen machen kann...*grmpf*

Ich hoffe mal für dich, dass es jetzt recht schnell geht

LG

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:09

...
Hehe ich hätte dir auch gleich sagen können das das nix bringt...wenn dein kind kommen will tut es das...wenn nicht kannst du machen was du willst und nix passiert!! Ich bade IMMER heiß

Aber keine sorgen ich bin auch schon volle kanne angepisst..hab am 20.1. termin...

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:10

Akupunktur
soll wunder wirken
habe ich zumndest gehört....
bei ner Freundin sind direckt einen tag später nach der ersten sitzung die wehen gekommen und dann war sie ganz schnell im Krankenhaus.

Viel Treppensteigen
Ein Wenig Rotwein soll wohl aucxh wunder wirken(Bitte nicht steinigen habe es nur gehört oder mal gelesen)
ansonsten fällt mir nichts ein
wünsche euch eine schöne Geburt und das ihr bald eure babys im arm halten dürft

LG Lale die noch am üben ist

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:55

...
Echt?? hehe wie haste den mit ihr gerdet?? gedanklich oder wieDD

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:56

Ha
das ist janoch gar nix...
Ich bin morgen genau 10 tage drüber und denn wird der Wehenbelastungstest gemacht und ich muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben,
wenn alles gut läuft denn darf ich Dienstag wieder raus und Freitag wird denn erst eingeleitet....Kotz....
Und alle haben gesagt das es wohl 2008 noch kommt..
Sex, baden, wein, tee alles schon doppelt und dreifach gemacht aber das ist doch eh alles für die Katz, jetzt kann ich nur hoffen das sich vielleicht heute noch was tut weil Vollmond ist.. Ich sag nur ,,die hoffnung stirbt zu letzt
Naja, irgendwann muss es ja mal raus...

Lg xninna19x Et +9

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen