Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ganz schwache Linie....was meint ihr?

Ganz schwache Linie....was meint ihr?

12. Januar um 22:19

Hallo liebe Community!

Eigentlich ist es mir ja unangenehm sowas hier zu fragen, aber irgendwie....ich brauche eine Meinung und mein Mann ist nicht da. Ich bin heute ES+10, also eigentlich viel zu früh, und eigentlich warte ich auch immer bis die Periode ausbleibt bzw. das hatte ich dann bisher eigentlich nie nötig. Heute hatte ich aber so ein Gefühl und habe mal einen Test früher gemacht. Und ich habe nach ca. 10-15 Minuten, also leicht über der Zeit, eine gaaaaaanz schwache rosa Linie gesehen. Bzw. Sehe sie immer noch. Jetzt hab ich auch beim googeln auch was von Verdunstungslinien gelesen....kann das sowas sein? Oder bilde ich mir dir Linie sowieso nur ein? Danke vorab für diese etwas dämliche Frage....

12. Januar um 22:23
In Antwort auf joeling

Hallo liebe Community!

Eigentlich ist es mir ja unangenehm sowas hier zu fragen, aber irgendwie....ich brauche eine Meinung und mein Mann ist nicht da. Ich bin heute ES+10, also eigentlich viel zu früh, und eigentlich warte ich auch immer bis die Periode ausbleibt bzw. das hatte ich dann bisher eigentlich nie nötig. Heute hatte ich aber so ein Gefühl und habe mal einen Test früher gemacht. Und ich habe nach ca. 10-15 Minuten, also leicht über der Zeit, eine gaaaaaanz schwache rosa Linie gesehen. Bzw. Sehe sie immer noch. Jetzt hab ich auch beim googeln auch was von Verdunstungslinien gelesen....kann das sowas sein? Oder bilde ich mir dir Linie sowieso nur ein? Danke vorab für diese etwas dämliche Frage....

Noch ein Bild ....

Gefällt mir

12. Januar um 22:33

Ich seh die 2.linie....sieht für mich nicht nach einer verdunstungslinie aus...soweit ich weiss sind die grau. Aber deine ist farbig...warte noch 2-3 tage und teste erneut...die linie müsste dann deutlicher sein....

ich gratulier dir mal vorsichtig und drück die daumen, dass die mens wirklich ausbleibt....

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 22:37

Danke dir Es tut doch gut noch eine weitere Meinung zu hören.

Gefällt mir

12. Januar um 22:48

Ich würde keinem Test trauen, der erst nach der angegebenen Zeit etwas anzeigt.

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 23:19

Ich sehe ne 2te linie👏👏👏👏⚘
Würde auch sagen warte 2 tage ab.
dann bist du es+12

Gefällt mir

12. Januar um 23:43
In Antwort auf joeling

Hallo liebe Community!

Ich habe im 1. ÜZ den gleichen Fehler gemacht und sofort getestet, 3 Tage später war es wieder positiv und ich habe meine Periode bekommen. Mein Tipp ist, warte bis du überfällig bist und teste auch davor nicht mehr, du machst dich nur verrückt! Im 2. ÜZ war ich eine Woche überfällig und habe dann erst getestet 😊 es ist schwierig aber hab Geduld. Viel Glück 🍀 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 23:44
In Antwort auf aylin591

Ich habe im 1. ÜZ den gleichen Fehler gemacht und sofort getestet, 3 Tage später war es wieder positiv und ich habe meine Periode bekommen. Mein Tipp ist, warte bis du überfällig bist und teste auch davor nicht mehr, du machst dich nur verrückt! Im 2. ÜZ war ich eine Woche überfällig und habe dann erst getestet 😊 es ist schwierig aber hab Geduld. Viel Glück 🍀 

3 Tage später war es wieder negativ***

Gefällt mir

13. Januar um 1:31

Ich hab auch es+10 getestet und mein Test sah genauso aus.. bin jetzt 18.ssw also schonmal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen 😁

Gefällt mir

13. Januar um 6:58
In Antwort auf joeling

Noch ein Bild ....

Hallo!
Bei mir waren mehrere Frühtests auch zart positiv und ich bin tatsächlich schwanger. Diese zweite Linie bei dir ist rosa, Verdungslinien sollen angeblich eher grau sein. Wobei ich noch nie eine VL hatte. Entweder der Test war blütenweiß oder eben positiv.

Gefällt mir

13. Januar um 7:30
In Antwort auf joeling

Hallo liebe Community!

Hast du nochmal getestet ?

Gefällt mir

13. Januar um 9:25

erst einmal Danke ihr Lieben. Ich nehme euren Rat zu Herzen und warte bis Dienstag mit dem nächsten  Test. DA sollte ich eigentlich meine Periode bekommen.

Gefällt mir

13. Januar um 12:06
In Antwort auf joeling

erst einmal Danke ihr Lieben. Ich nehme euren Rat zu Herzen und warte bis Dienstag mit dem nächsten  Test. DA sollte ich eigentlich meine Periode bekommen.

Vergiss nicht dass deine Periode auch mal 1-2 Tage später kommen kann, deswegen würde ich noch warten, aber musst du wissen 😊

Gefällt mir

16. Januar um 20:52

Gibts schon was neues?

Gefällt mir

16. Januar um 20:56

Wie lieb, dass du fragst! Ja! Ich habe gestern dann den ClearBlue gemacht und der hat binnen einer Minute folgendes Bild gezeigt Ich habe nun einen Termin am 29.01. bei meiner Frauenärztin und hoffe das alles gut ist. 

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 20:58

Oh wie schön!!!  Gratuliere!!

Ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen