Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fragen zu SS-Bluttest


Fragen zu SS-Bluttest

29. August 2005 um 18:36

Hallo,
ich möchte morgen einen SS-Bluttest beim Gynäkologen machen lassen. Kann mir jemand sagen, wie schnell man da das Ergebnis bekommt?
Außerdem würde es mich interessieren, ob mir jemand den Unterschied einer Temperaturkurve am Zyklusende mit bzw. ohne eine eingetretene SS erklären kann?

Danke!

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

30. August 2005 um 8:14

Infos...
Ein paar Infos würden mir sehr weiterhelfen...

Gefällt mir

30. August 2005 um 9:02

Kurve bleibt oben
Hallo

Wenn du Schwanger bist bleibt die Kurve auf dem höheren Temperaturlevel, wie nach dem Einsprung.

Gefällt mir

30. August 2005 um 14:36

Test
Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten!
War heute beim Gyn und hab mir Blut abnehmen lassen. Jetzt heißts warten...
Mein "Cyclotest" zeigt im Vergleich zu meiner "Normaltemperatur" (er zeigt leider immer nur die Veränderungen, nicht die Absoluttemperatur an) immer noch eine Erhöhung heute um 0.28. Vor 2 Tagen war es noch eine Abweichung von 0.32 von der Normaltemperatur.
Ist das jetzt schon eine Senkung, dass auf die Periode hindeutet, oder immer noch eine Erhöhung?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben