Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / frage und infos zu bänderschmerzen und magnesium


frage und infos zu bänderschmerzen und magnesium

13. September 2009 um 8:18

Moin moin mädels

ich hab ma ne frage: ich weiss, dass schmerzen von den bändern mal mehr ma weniger heftig sein können. ich hab seit 2 oder 3 wochen immer wieder schmerzen in beiden leisten. is wie so ein stechen/ziehen. so ähnlich kenn ich das von meiner ersten SS auch, aber da war das erst viel später- so um die 18/20 SSW und auch nicht ganz so heftig wie diesmal. jetzt bin ich ja "erst" Ende der 12 SSW ( 11+6).. jetzt mach ich mir aber gedanken, weil es eben so früh ist da is doch no gar nix, was die bänder halten müssen, wieso sind dann die Bänderschmerzen schon da?? versteh ich net..
meine FÄ meinte, sobald ich Bänderschmerzen bekomm, dann soll ich magnesium nehmen.
mach ich seit ein paar tagen- ich versuch nun auch max 2 tabletten magnesium zu nehmen.
in der anleitung steht so wie der arzt verordnet hat. allerdings meinte meine FÄ, dass ich damit jonglieren kann
naja denk halt immer, dass irgendwas mit meinem würmchen is, wenn ich die schmerzen hab ( nach dem pipi gehn is es ganz schlimm mit den schmerzen )...in meiner ersten SS hatte ich mir darüber gar nicht so viele gedanken und sorgen gemacht- voll doof

LG Cadence4

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das? Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

13. September 2009 um 8:19

Ach so hab no vergessen
wie viele magnesiumtabletten darf man denn nu übern tag max nehmen??

danke

Gefällt mir

13. September 2009 um 9:00

Super @ jasmin!!
danke dir für deine antwort und wünsch dir noch nen schönen sonntag

Gefällt mir

13. September 2009 um 11:16


oh ja das kenne ich auch ich muss schon 900mg am tag nehmen kommt mir schon zum hals raus

Gefällt mir

13. September 2009 um 11:19
In Antwort auf cadence4

Ach so hab no vergessen
wie viele magnesiumtabletten darf man denn nu übern tag max nehmen??

danke


ich nehm 6 und mein arzt meinte auch ich kann nicht überdosieren da der körper es wieder ausscheidet.

lg

Gefällt mir

13. September 2009 um 11:24

Hi
Hast du dich schonmal bezügl. einer Blasenentzündung testen lassen. Hatte ch auch in meiner SS und die Schmerzen ähneln den Bänderschmerzen ein wenig, vor allem weil du es meist nach dem Pipi-machen bekommst!?!
Natürlich kann es auch einfach aufgrund des Druckes sein, denn wenn ich geniest habe, hatte ich auch immer starke Schmerzen

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • HIMBEERTEE MIT EISENKRAUT ZU GLEICHEN TEILEN...AB WANN??

    28. Februar 2010 um 9:26

  • Ende 28 SSW und sooooooo müde- normal??

    3. Januar 2010 um 11:26

  • So dolle Schmerzen im Steissbein-konnt nicht schlafen

    9. Dezember 2009 um 11:09

  • Sagt ma habt ihr so gar kein schlechtes Gewissen an Weihnachten??

    29. November 2009 um 12:19

  • Frage zum Ausfluss- normal oder eher doch nicht

    17. November 2009 um 14:51

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben