Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es+10 SST zart positiv ~Wer hibbelt mit? Baby Juni 2018

Es+10 SST zart positiv ~Wer hibbelt mit? Baby Juni 2018

16. Oktober um 13:04

Ich heule vor Freude, hoffentlich bleibt das Krümel da wo es ist bis NMT 

16. Oktober um 13:45

Nein haben noch keine ist unser erstes Wunder nach einem Jahr warten durch Schilddrüsenunterfunktion

Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

16. Oktober um 13:54

Herzlichen glückwunsch!

ich weiss nicht genau wie weit ich bin, da ich seit der geburt unserer tochter noch keinen regelmäßigen zyklus habe... sollte aber laut kalender bei nmt+1 sein.. ende der woche will ich testen, sollte der test positiv sein, wäre der et um den 24. Juni....

Gefällt mir

16. Oktober um 16:24
In Antwort auf janalein12

Ich heule vor Freude, hoffentlich bleibt das Krümel da wo es ist bis NMT 

Hallo Jana! Ich sag schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute auch ES+10 aber mein Frühtest von heute morgen war leider negativ bin jetzt im 3. ÜZ und hoffe dass es endlich bald mal klappt. Vielleicht teste ich morgen früh nochmal. Ich hab ja genug billig Tests LG Feechen

Gefällt mir

16. Oktober um 17:33

Hi und erstmal Glückwunsch

Ich bin heute ES+8.
Bin auch schon ganz ungeduldig was den Test angeht 

Gefällt mir

16. Oktober um 17:49

Ui stimmt
Ich denke ich werde es Ende der Woche mal in Angriff nehmen und testen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen