Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung bei ZT 27 (ES11) zu spät oder?

Einnistungsblutung bei ZT 27 (ES11) zu spät oder?

16. Oktober um 20:35

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe immer einen Zyklus zwischen 29-32 Tagen.
Jetzt hatte ich den letzten Zyklus mit 29 Tagen und am Zyklustag 15 hatte ich laut Ovu einen EIsprung. Mein Zervixschleim war ab ZK 12/13 recht flüssig. 

Jetzt dachte ich, dass meine Tage Mittwoch oder Donnerstag kommen sollten (ZT 29/30)

Eben (ZK 27) habe ich meine Tage bekommen bzw es erst jetzt bemerkt.  Allerdings war im Slip nur eine braune Blutung die aussah als ob es schon nen Moment drin wär. Normal merke ich wenn meine Tage kommen indem es einfach rausläuft. Das war heute nicht der Fall. Es war eher wie wenn Zervixschleim mal läuft. (Sorry für die so deutliche Beschreibung). 
Eine Einnistungsblutung ist es aber nicht oder? Ich habe auch "Schmerzen" als wenn man seine Tage hat. 

Mich wundert nur, dass es so komisch diesmal ist. 
Hat das auch schon jemand gehabt.
Vielen lieben Dank

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen