Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brennen und jucken in der scheide


Brennen und jucken in der scheide

21. November 2007 um 8:16

hallo,

hab 2 tage lang ein nerviges jucken und brennen in der scheide gehabt. heute ist es jedoch schon etwas besser. soll ich trotzdem zum fa gehen. bin jetzt in der 18 ssw und habe am fr meinen nächsten termin. reicht das, oder soll ich heute noch hingehen?

lg simone

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

21. November 2007 um 8:22

Hallo simone
könnte auf einen Pilz hindeuten. Versuch es mal mit Naturjoghurt. Kannst ja mal deinen FA anrufen und nachfragen, ob du vielleicht vorbei kommen kannst.

LG Conny noch 3 Tage bis ET

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Toxoplasmose und listerien -nur eine frage!!!

    2. März 2010 um 7:14

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben