Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin zum Bus gerannt und nun dolle Schmerzen beim Laufen... 35SSW

Bin zum Bus gerannt und nun dolle Schmerzen beim Laufen... 35SSW

10. Februar 2010 um 10:49

Hi Mädels,

bin gestern Abend noch dem Bus hinterher gerannt und hab seit dem son dolles Ziehen/Drücken im Becken. Kanns garnet richtig erklären. Im Liegen/Sitzen hab ich keine Schmerzen, aber eben wenn ich stehe und laufe.. Ist so in Schambein-Gegend.

Sind das Senkwehen, oder was könnte das sein?! Mein Freund meinte, dass vielleicht einfach der Kopf des Kleinen an mein Schambein gedozt is... Kann ich mir aber garnet vorstellen...

Vielleicht hatte das ja auch mal wer von euch...

Danke!
Lg nadine 34+1

10. Februar 2010 um 10:54

Wie sind denn die schmerzen?
ein drücken, ziehen oder wie? sehr schlimm oder erträglich? nur wenn du läufst oder auch schon wenn du nur stehst?
fing das langsam an oder war es direkt so nach dem rennen? wird es schlimmer oder bleibt es gleich?
und vor dem rennen hattest du nie beschwerden?

ich weiss nicht genau. ich denke entweder kommt das ganze echt von der symphyse oder du hast dir was gezerrt (falsche bewegung). ich würd mich mal nen paar stunden hin legen und nicht aufstehen, beim liegen hast du ja keine schmerzen... wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird würde ich zum arzt oder ins kkh fahren. besser einmal zu viel als ein mal zu wenig...

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 11:19

Was ist denn diese Symphise???
Also ich hab schon vorher als son komisches GEfühl da unten gehabt... Wenn ich zB mir ne Hose anzieh und dann auf einem Bein steh, dann hab ich das Gefühl mein Becken zieht so nach unten... Ich halt dann immer so meinen Schambereich fest. Bringt zwar nix, aber ich denk bevor da was "rausfällt"...

Nach dem Rennen gestern, wars echt schmerzhaft, bin gehumpelt und gekrümmt gelaufen. Sowohl als beim Stehen, als auch beim Laufen...

Und heute Nacht bin ich mit voller Blase aufs Klo und da wars auch echt schmerzhaft... Konnt auch net richtig grade zur Toilette laufen.... Ist son Drücken/Ziehen.... Ganz komisch
Son bissel als hätt mir da einer dran gehauen...

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 11:54


*schieb*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Elterngeld + Kindergeld und was noch???

    24. März 2010 um 10:51

  • Reißen oder Schneiden???

    11. Januar 2010 um 16:42

  • Schwiegermutter will mit bei Outing-Termin

    26. Oktober 2009 um 15:04

  • Männer und Ihre Namensvorstellungen

    20. Oktober 2009 um 16:31

  • Großer Bauch am Anfang???

    28. August 2009 um 16:59

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben