Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bei wehm hat der chinesische kalender (geschlecht )gestimmt?


Bei wehm hat der chinesische kalender (geschlecht )gestimmt?

25. Juli 2008 um 13:06

Bei meiner Tochter hatte er recht....und wenn er wieder recht hat bekomme ich wieder ein mädchen.....

bei wehm hatte er noch gestimmt?

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaeng-niskalender.html

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

25. Juli 2008 um 13:11

Bei
mir stimmt er auch beide Male....

SUmmervine mit Malena 14 Monate und Baby inside 32. SSW

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:13

..
Da bin ich mal gespannt.

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:29

Laut Arzt
soll ich nen jungen bekommen.
Der kalender allerdings sagt was anderes.
Tja, spätestens bei der geburt weiß ichs besser

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:31

Junge
nach dem kalender und nu ist es eine kleine Prinzessin *gg*

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:38
In Antwort auf seegurke2

Junge
nach dem kalender und nu ist es eine kleine Prinzessin *gg*

Bei mir
hats auch gestimmt. Sagte a Mädl und so wars auch.

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:45

Bei mir
hat es auch gestimmt, es wird ein "Stammeshalter". ^^

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 13:48

Bei
mir hats auch gestimmt....wird n Mädchen

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 23:39

Hey
hab gerade geschaut bei mir stimmts auch, soll nen junge werden und das ist es auch

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 8:31

Bei mir stimmt er nicht
sollte laut Kalender ein Junge sein - wird aber ein Mädel..
lg

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 8:44

Laut
3 verschiedener Kalender (darunter auch der chin.) sollte ich nenJungen bekommen. Laut Feindiagnostikund FÄ bekomme ich ein Mädchen

Stimmte also absolut nicht

Eva 22.SSW

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 17:07

Stimmt nicht
bei stimmte er auch nicht....würde sagen es ist zufall, chancen stehen ja auch 50/50 von adher klar, dass er ab und zu stimmt

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2008 um 19:08

Glaub zwar nicht dran, aber bei mir..
stimmte er und auch www.jungeodermaedchen.de- ich krieg ein mädchen,- es war auch schon ein paar mal eindeutig beim ultraschall zu sehen..
gruß, svea 36.ssw

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 19:11

Bei mir hats n
jungen angezeigt..

aber soll ein Mädchen werden


Funda 21.SSw

Gefällt mir

1. August 2008 um 16:31

,-,
bei mir hat er schon gestimmt sagte es wird ein junge und..es wird auch einer...

Gefällt mir

1. August 2008 um 16:48

Bei
mir sagt der kalender es wird ein mädchen und meine frauenärztin sagte mir am mittwoch es soll ein mädchen werden!
ich bin mal gespannt!

LG Inka 18+6

Gefällt mir

1. August 2008 um 16:55

JO
bei mir hats gestimmt, auch wenn ich auf diese Spekulationsdinger nix gebe

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Geburtsbericht einer kleinen Prinzessin

    30. Dezember 2011 um 20:00

  • Wehen oder senkwehen?

    9. Dezember 2011 um 12:42

  • War die Feindiagnostik bei Euch immer ok? Oder wurde bei Eurem Baby auch was festgestellt?

    2. Dezember 2011 um 13:10

  • Mein Zahn macht mich wahnsinnig! Hilfe

    18. November 2011 um 8:19

  • Mir tut unten alles weh wie muskelkater habt ihr das auch?

    14. November 2011 um 16:55

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben