Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BBC Film über Schwangerschaft

Forum

BBC Film über Schwangerschaft

18. September 2006 um 22:25

hallop ihr lieben.
es gibt von BBC eine Dokumentation über den Verlauf der Schwangerschaft. Von Eisprung, Befruchtung.... bis Geburt. Weiß einer unter welchem Titel ich diese Doku finden kann? ist auch schon bissl älter..

danke für eure hilfe. Gruß nic

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

19. September 2006 um 0:35

Ja hier
Wunderwerk Mensch...Teil 2

hoffe is das richtige

lg ninja

Ich mag

19. September 2006 um 0:38
In response to ninja211

Ja hier

hoffe is das richtige

lg ninja

Nochmal...
mal nen link dazu...

http://www.komplett-media.de/index.php?cp_sid=1536-4075cf45e&cp_tpl=5504&cp_pid=2961&cp_cat=

Ich mag

19. September 2006 um 8:12
In response to ninja211

Ja hier

hoffe is das richtige

lg ninja

Nee
nee das ist glaub ich auch nen 6-teiler aber NUR über das ganze geschehen in der schwangerschaft. mmit echten bildern aus dem bauch und so.

danke für deine hilfe..

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• BITTE HELFT MIR! WEISS NICHT MEHR WEITER

19. September 2006 um 23:50

• Schreiben nach abtreibung?

8. September 2006 um 13:35

• Bestätigungsschreiben nach abtreibung?

16. September 2006 um 20:14

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen