Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Babybadewanne?


Babybadewanne?

28. Juli 2008 um 17:31

Hallo! Wie handhabt ihr das mit der Anschaffung einer Babybadewanne! Im GVK sagte uns die Hebamme das dieser Badeeimer eher ein Spaßfaktor für das Baby sei, aber nicht sehr geeignet zum waschen wär! Eine Badewanne ist aus Platzgründen eher schwierig! Dachte mir aber wir haben im Bad ein ziemlich großes Waschbecken! Wenn ich allein bin kann ich sie doch dort baden und wenn mein Mann zu Hause ist, dann reißt sich der darum mit der Süßen in die Wanne zu steigen! Was meint ihr! Badewanne ja oder komm ich auch ohne zurecht????

Verwandte Tags #Schwangerschaft

+
28. Juli 2008 um 17:34

Hallo
also das thema eimer hat bei uns daheim schon sehr viel Schmunzeln ausgelöst. Wir werden unseren Krümel definitv nicht in einen stecken. Und sagen wirs mal so die Badewannen sind nicht teuer und sooo viel Platz nehmen sie auch nicht weg. Aber vielleicht geht das waschbecken ja auch, wobei ich das her nicht glaube, müsste schon relativ groß sein. Notfalls kannst du es ja immer noch testen, wenn das baby da ist und dir dann ggf. doch eine Badewanne anschaffen oder halt nen Eimer

LG Krümelmami 38 SSW

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 17:45

??
Ich hab auch nen Badeeimer und der ist von Hebammen empfohlen, so viel zum Spaßfaktor!

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 17:53

Hi ,
natürlich reicht das waschbecken und die badewanne mit papa! hat menie schwester mit allen kindern auch so gemacht.

diesen badeeimer hab ich mir damals auch angeschafft und habs beruet. finde zum waschen ist der wirklich ungeeignet... und meine hebi findet den auch nicht toll!

vlg andrea mit nina und bauchzwerg inside

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 17:54

Hi
meine tochter wollte überhaupt nicht in die babybadewanne ....sie hat nur geschrien wie am spiess....ich vermute sie hatte platzangst....als ich sie dann mal in die grosse wanne hatte war die welt in ordnung....also nicht alle babys sind gleich

LG Schnuggi 12SSW +lisa 6mo

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 18:00

Ich bade...
meine Maus auch im Waschbecken, zumindest solang sie da noch rein passt Ich hab zwar ne Babybadewanne aber ich finds im Waschbecken praktischer und gefallen tuts ihr da auch.
Lg bienchen mit Prinzessin (28 Tage)

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Baby Geburt-Countdown Zähler

    2. Dezember 2007 um 20:46

  • Ovulationstest immer negativ

    11. November 2007 um 15:04

  • Bald Vollmond! Geburt?

    16. Juli 2008 um 22:59

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben