Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abschiedstext Firma

Abschiedstext Firma

3. Oktober 2007 um 9:59

Hallo Mädels!
Ich möchte an meinem letzten Arbeitstag folgenden Abschiedstext schreiben.
Was haltet ihr davon?


Liebe Kollegen-/innen,
Liebe Geschäftspartner-/innen!

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ab Morgen bin ich in Karenz.
Meinen Aufgabenbereich hat Frau . . . übernommen.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen für die nette Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken!
Heute werde ich das Büro mit einem tränenden und mit einem lachenden Auge verlassen. Ihr werdet mir alle fehlen.
Aber, ich freue mich schon sehr auf meine neue Lebensaufgabe.

Vielen Dank für die vielen und guten Wünsche!

Herzliche Grüße
. . .

3. Oktober 2007 um 10:02

Huhu
Schön das du dir darüber Gedanken machst, ich würde zum Schluss noch so einen kleinen Scherz hinzufügen, das es ja nicht für immer ist. Es hört sich für mich a bisserl zu trocken an.
lg

Gefällt mir

3. Oktober 2007 um 11:06
In Antwort auf riesenmami

Huhu
Schön das du dir darüber Gedanken machst, ich würde zum Schluss noch so einen kleinen Scherz hinzufügen, das es ja nicht für immer ist. Es hört sich für mich a bisserl zu trocken an.
lg

Gehst
Du denn tatsaechlich ganz oder ist es "nur" Mutterschutz??
Solltest Du zurueckkommen wollen oder Dir zumindest diese Moeglichkeit offenhalten wollen, wuerde ich noch was dazu schreiben, wie "verabschiede ich mich fuer die naechsten ..." oder so.

Super schoene Zeit!!

Gefällt mir

3. Oktober 2007 um 12:47

Danke!
für die vielen Tipps!

Ich werde zum Schluß noch folgendes dazuschreiben:

Ich verabschiede mich nun für die nächsten zwei Jahre!
Bis Bald!
. . .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben