Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann zum arzt


Ab wann zum arzt

2. November 2006 um 13:43

also ich habe heutfrüh einen ss test gemacht und er war positiv auch die 3 tage davor habe ich jeweils einen test gemacht die auch alle positiv waren.jetzt würde ich gern wissen ab wann es sindvoll ist zum arzt zugehen da ich eigendlich erst heute méine tage hätte,was halt nicht so ist.es waren alles 4 frühtests von clearblue,ich habe auch ss anzeichen.da ja aber erst heute meine tage hätten kommen sollen weis ich nicht ob ich heute schon zum arzt gehen sollte!aber wir wünschen uns ja auch ein kind und ich habe jetzt immer öfter gelesen wenn man sich ein kind wünscht wäre es sinnvoll vorher schon folsäure und so einzunehemen.ist jezt schon was auf dem ultraschall erkennbar?oder was würden der überhaupt machen?bluttest?

Verwandte Tags #Eisprung

+

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf? Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt

2. November 2006 um 14:06

Also...
es hat keinen Sinn zum Arzt zu gehen, weil man noch nichts im US erkennen kann. Folsäure solltest du unbedingt nehmen. Die bekommst du aber in jeder Apotheke rezeptfrei! Der Arzt würde nur noch einen SS Test mit dir machen und eventuell eine Blutabnahme. Ich bin schon Mutter, und würde deswegen jetzt nicht so schnell gehen. War aber bei der ersten SS auch sofort dort!

Liegt also bei dir!

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch!
Lori

Gefällt mir

2. November 2006 um 14:16
In Antwort auf loreley2108

Also...
es hat keinen Sinn zum Arzt zu gehen, weil man noch nichts im US erkennen kann. Folsäure solltest du unbedingt nehmen. Die bekommst du aber in jeder Apotheke rezeptfrei! Der Arzt würde nur noch einen SS Test mit dir machen und eventuell eine Blutabnahme. Ich bin schon Mutter, und würde deswegen jetzt nicht so schnell gehen. War aber bei der ersten SS auch sofort dort!

Liegt also bei dir!

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch!
Lori

Ich
bin ja auch schon mutter nur bei meinem ersten habe ich mir nichts bei gedacht als meine tage nicht kamen erst den monat darauf und da bin ich dann auch zum arzt gegangen.aber wie lange dauert denn so ein bluttest und ab wann ist im us was zu sehen.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben