Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ab wann kann man ein Schwangerschaftstest???


Ab wann kann man ein Schwangerschaftstest???

25. Februar 2007 um 0:46

Hallo,
ich hab das folgendes:

Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen. Und als er gekommen ist, ist das Kondom geplatzt und er hat im mich abgespritzt. Ich nehme seit gestern wieder die Pille nach 7 Tage Pause.

Jetzt meine Frage:

Wie viele Tage müssen vergehen bevor ich ein Schwangerschaftstest machen kann, der mir sagt ob evtl. schwanger oder nicht???
Ich will den Test nur vorsichtshalber machen.

Vielen dank im voraus

Lg Spaetchen

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung! Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann! Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

25. Februar 2007 um 10:54

Guten Morgen Spaetchen...
...also jetzt kannst du ihn noch nicht machen, wenn du gestern erst mit deinem Freund geschlafen hast ist das viel zu früh!!!Aber wenn du nur die Oillenpause hattest und gestern wieder angefangen hast dürfte eigentlich (ganz vorsichtig ;o) ) nix passiert sein! Warte mal paar Tage ab und wenn du wirklich Testen möchtest würde ich es dann machen wenn ich meine nächsten Tage bekommen müsste, also so ne Woche vorher mit nem Frühtest vielleicht!Wenn du vorher Testen magst dann google am besten mal ab wann der Test dann was anzeigen müßte!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen?!
LG
Tiescha

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 18:35
In Antwort auf tiescha

Guten Morgen Spaetchen...
...also jetzt kannst du ihn noch nicht machen, wenn du gestern erst mit deinem Freund geschlafen hast ist das viel zu früh!!!Aber wenn du nur die Oillenpause hattest und gestern wieder angefangen hast dürfte eigentlich (ganz vorsichtig ;o) ) nix passiert sein! Warte mal paar Tage ab und wenn du wirklich Testen möchtest würde ich es dann machen wenn ich meine nächsten Tage bekommen müsste, also so ne Woche vorher mit nem Frühtest vielleicht!Wenn du vorher Testen magst dann google am besten mal ab wann der Test dann was anzeigen müßte!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen?!
LG
Tiescha

Ja danke...
ja du konntest mir helfen!!!
Hab grad mal googlet und einiges dazu gefunden. Naja werd dann mal vorsichtshalber einen Test machen, weil mein Freund will das ich ihn mache. Er macht sich deswegen etwas gedanken. Hab ihm aber gesagt das er es nicht braucht, wenn die Pille wirklich wirkt.

lg Spaetchen

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben