Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 5 ssw Blutung

5 ssw Blutung

23. April um 13:25

Hallo ich hätte eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Also so ich habe vor vier Tagen positiv getestet 3+ ist drauf gestanden. 
So am nächsten Tag hatte ich Vormittag einen Zahnarzt Termin und Nachmittag bekam ich eine Blutung, zuerst ganz hell rot dann würde es ein bisschen stärker aber nicht so schlimm das es in die Binde ging trotzdem mehr. Und ich hatte auch Unterleib schmerzen. Und es wurde nach 2-3 Stunden schwächer und dann war es ganz weg.

Danach fuhr ich mit meinem Freund ins kh, man sag eine fruchtblase ca 10 mm groß und der Arzt meinte ca 5 oder 6 ssw. Und das er noch nichts sagen kann weil man nicht sieht wo genau es ist. 
Was er aber meinte das bei der Gebärmutter Blut ist das sieht er am Ultraschall. 

Morgen bin bin ich wieder im kh und muss ehrlich sagen ich hab etwas Angst. Was ich gelesen habe ist das es auch eine Einnistungsblutung sein kann? Würde es dann stimmen? Wäre die Stärke bei einer fg nicht schlimmer und länger? 

Ich hoffe ihr ihr habt einen Rat Bzw Erfahrung 

Lg maria

24. April um 19:09

Die Einnistungsblutung findet logischerweise bei der Einnistung statt nicht Wochen später.

Das wird ein Hämatom sein. Kommt öfter vor, meist durch das Wachstum. Und das geht oft irgendwann ab. Oder irgendwas am Muttermund, z.B. Ektopie.

Bedenke, dass 1/3 aller Frauen in der Frühschwangerschaft mal eine Blutung haben.

Gefällt mir

24. April um 19:27
In Antwort auf glyzinie

Die Einnistungsblutung findet logischerweise bei der Einnistung statt nicht Wochen später.

Das wird ein Hämatom sein. Kommt öfter vor, meist durch das Wachstum. Und das geht oft irgendwann ab. Oder irgendwas am Muttermund, z.B. Ektopie.

Bedenke, dass 1/3 aller Frauen in der Frühschwangerschaft mal eine Blutung haben.

Also laut kh war es wsl die Einnistung 
aber alles passt zum Glück die Werte sind um ca 11000 gestiegen und im Ultraschall hat alles super gepasst 

aber Danke trotzdem 
lg

Gefällt mir

25. April um 21:40

Hallo Maria. Wie gehts dir? Hat die Blutung ganz aufgehört? Musst du was nehmen? Ich hab damals Utrogest bzw Progestan bekommen. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Lg und alles gute

Gefällt mir

25. April um 22:38
In Antwort auf 12mami03

Hallo Maria. Wie gehts dir? Hat die Blutung ganz aufgehört? Musst du was nehmen? Ich hab damals Utrogest bzw Progestan bekommen. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Lg und alles gute

Hallo ja alles gut Danke der nachfrage
 die Blutung hat am selben Tag noch aufgehört es war ein Hämatom 
hab leider noch ein zweites deshalb kann es nochmal zur Blutung kommen
war heute bei der Frauenärztin sie hat gesagt das alles super aussieht und das ich bei 6+0 bin und wir konnten das Herz schlagen sehen 
ja habe ein gelbkörberhormon Pulver bekommen und noch etwas aber das ist eher wegen meinem Schwindel und Übelkeit 
bin so froh das alles passt 
Lg maria

Gefällt mir

25. April um 22:59

Oh wie schön zu hören. Ich hatte das gleiche...einmal ne leichte Blutung dann ne Woche später ne starke das war auch wg dem Hämatom.... Und dann hatte ich noch 2x dunkle alte Schmierblutung dann wars vorbei.... 
Ich wünsch dir alles gute weiterhin

Gefällt mir

25. April um 23:03
In Antwort auf 12mami03

Oh wie schön zu hören. Ich hatte das gleiche...einmal ne leichte Blutung dann ne Woche später ne starke das war auch wg dem Hämatom.... Und dann hatte ich noch 2x dunkle alte Schmierblutung dann wars vorbei.... 
Ich wünsch dir alles gute weiterhin

Wie meinst du dann wars vorbei? 
Dankeschön 

Gefällt mir

26. April um 9:05

Ohh sorry. Meinte die Blutung war dann endgültig vorbei die Schwangerschaft besteht noch jetzt 21. Woche. Sorry war doof geschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen