Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 4SS Woche was darf ich noch?

4SS Woche was darf ich noch?

26. Oktober um 18:21

Ach so, weil das auch jemanden passieren kann, der keine Drogen genommen hat, ist es vollkommen in Ordnung während der Schwangerschaft Drogen zu nehmen. Was für eine Logik...

3 LikesGefällt mir

26. Oktober um 19:44
In Antwort auf mozzy89

Da komme wieder die Bekannten von hier und da die einmal... 
Mein Cousin hat auch zu wenig sauerstoff bekommen und musste 3 Monate im Spital bleiben bis er nachhause konnte. Meine Tante war aber Nichtraucher und nahm auch sonst keine anderen Drogen zu sich. 

Sie macht das schon richtig. Und der vorwurf sie würde ihr Kind nicht lieben find ich ja würklich mal daneben. Für sowas sollte man sich schämen und nicht für 5 Zigaretten am Tag. 

Wie dem auch ist. Sie ist sowieso weg und man kann sich hier noch Monate lang drüber streiten. 

Ja, wenn immer jemand, wie bspw du, diese Threads ausgräbt, kann man monatelang darüber streiten 😜
(ich grub auch schon mal einen aus, schrieb es aber extra dazu)

Gefällt mir

26. Oktober um 21:49
In Antwort auf mozzy89

Da komme wieder die Bekannten von hier und da die einmal... 
Mein Cousin hat auch zu wenig sauerstoff bekommen und musste 3 Monate im Spital bleiben bis er nachhause konnte. Meine Tante war aber Nichtraucher und nahm auch sonst keine anderen Drogen zu sich. 

Sie macht das schon richtig. Und der vorwurf sie würde ihr Kind nicht lieben find ich ja würklich mal daneben. Für sowas sollte man sich schämen und nicht für 5 Zigaretten am Tag. 

Wie dem auch ist. Sie ist sowieso weg und man kann sich hier noch Monate lang drüber streiten. 

Also erstmal liebe Mottzy nannte ich nur meine Erfahrungen und das ich der Meinung sei, sie sei für ein Kind nicht bereit. 
Und zweitens, zeig mir doch bitte wo ich sagte, sie würde ihr Kind nicht lieben, dass würde mich echt mal interessieren. ☺️

Ich sagte lediglich, dass viele, aufgrund der unbezahlbaren liebe ihre Gewohnheiten aufgeben. Oder?  

Es ist also eher ein grund sich sich zu schämen, wenn man nicht richtig liest und dann auch noch andere behauptet etwas gesagt zu haben, was man nicht hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen